Am 25.06. ging es früh morgens für die Mitarbeiter/innen des SeneCura Söchau bei herrlichem Wetter mit dem Bus los Richtung Almenland. Die erste Station führte die Mitarbeiter/innen zur „Schreinhofermühle“. Hier konnte sich die lustige Ausflugsgruppe mit Häferlkaffee und Brennsterz stärken. Über Stock und Stein ging es danach zu Fuss weiter Richtung Gasen. Dort wurde das SeneCura Team herzlich am Alpaka Hof der Familie Stelzer in Empfang genommen. Nach einem „Alpaka-Spaziergang“ und einem herzhaften Mittagessen ging es weiter zur Almenland Edelbrennerei Graf nach St. Kathrein am Offenegg. Edle Tröpfchen konnten dort verkostet werden und es bestand auch die Möglichkeit im Hofladen zu gustieren. Am Ende des Tages genossen die Mitarbeiter/innen den Sonnenuntergang mit Blick auf die Riegersburg bei einem Buschenschank der herrliche Schmankerln bot. „An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Betriebsrat für die tolle Organisation des Ausflugs bedanken.“, so die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Söchau – Haus Kamille unisono.