SeneCura Sozialzentrum Söchau

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.03.2019

SeneCura Söchau feiert Maskenball

In bunten Kostümen feiern Bewohner/innen das Ende der Faschingszeit

 

Am Ende der Faschingszeit ging es im SeneCura Sozialzentrum Söchau – Haus Kamille noch einmal bunt her: Die Seniorinnen und Senioren feierten mit lustigen Verkleidungen und hatten großen Spaß bei der Polonaise. Passend dazu gab es herrlich flaumige Krapfen.

 

Im SeneCura Sozialzentrum Söchau – Haus Kamille waren kürzlich die Narren los! Da wurde gelacht, getanzt und schwungvoll der Höhepunkt des Faschings zelebriert. Die Bewohner/innen sowie die Mitarbeiter/innen verkleideten sich mit schrillen Perücken, Hüten und Ketten. Sogar eine toll verkleidete Waldfee war unter der feiernden Gesellschaft. Für die passende Musik zum fröhlichen Fest sorgten Lena und Joana. Abgerundet wurde das Fest durch einen schön geschmückten Saal. Die Stimmung war großartig und alle amüsierten sich bestens. „Fasching ist das beste Fest im Jahr. Da sind alle verkleidet und es geht auch sonst lustig zu“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Söchau – Haus Kamille.

 

Köstliche Schmankerl und beste Stimmung

Zur kleinen Stärkung zwischendurch gab es herrlich flaumige Faschingskrapfen mit verschiedenen Füllungen und dazu Kaffee. „Wir freuen uns, wenn unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine schöne Zeit haben und bei solchen Festen ausgelassen mitfeiern. So soll es doch im Fasching sein!“ meint Ingrid Colombo, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Söchau – Haus Kamille.

Fotos:

Bildtext:
Auch eine Waldfee war unter den Maskenballbesuchern

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Die meisten Bewohner/innen kostümierten sich und feierten ausgelassen mit

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Beim Maskenball wurde das Tanzbein geschwungen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden