SeneCura Sozialzentrum Söchau

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
15.11.2018

SeneCura Söchau veranstaltet Candle-Light-Dinner im Oststeirerhof

Stimmungsvolle Veranstaltung begeistert Bewohner/innen

 

Nobles Ambiente hielt unlängst im Oststeirerhof in Söchau Einzug. Das stilvolle Candlelight-Dinner hat mittlerweile schon Tradition und war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Bewohner/innen nahmen an der Veranstaltung teil und freuten sich auf einen kulinarischen Abend.

 

Wenn der Duft nach warmem Kerzenwachs die Räumlichkeiten erfüllt, dann wissen alle: Das allseits beliebte Candlelight-Dinner steht an. Am 8. November war es wieder so weit: Stoffservietten, Tischläufer und natürlich Kerzen zierten die Tische des Oststeirerhofs in Söchau – denn für diesen Abend verwandelte sich das Traditionshaus in ein Nobellokal. Auch die Bewohner/innen holten die Festtagskleidung aus dem Schrank, bevor es abends Richtung Oststeierhof ging. Die zahlreichen Anwesenden konnten zwischen einem 3- oder 4-gängigen Menü wählen. An kulinarischen Leckereien mangelte es nicht und so kam an diesem Abend jeder auf seine Kosten. „Das Candlelight-Dinner ist immer ein ganz besonderer Abend für uns alle. Jede/r holt die Festtagskleidung aus dem Schrank und freut sich über das exquisite Essen auswärts.", schwärmt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Söchau.

Fotos:

Bildtext:
Candle-Light-Dinner im Oststeirerhof in Söchau

» Hochaufgelöstes Bild downloaden